Revlons Metallic-Eyeliner, die in drei Farbtönen erhältlich sind, aber in Slowenien haben wir diese beiden, das tiefe silberne Gunmetal und das bronzene Bronzage. Die dritte ist eine metallisch-violette Ultraviolettfolie. Jetzt haben diese nicht das beste Feedback online und nachdem ich dieses ausprobiert habe, verstehe ich warum.

Das liegt daran, dass diese Formel von Anfang an schwierig ist und Revlon zwei wichtige Dinge auf den Eyelinern nicht erwähnt hat: Vor dem (ersten) Gebrauch gut schütteln und aufbewahren. Ich habe meine jetzt seit 5-6 Monaten und sie sind immer noch so intensiv wie am ersten Tag.

Als ich dieses bekam, war Gunmetal in Ordnung, aber Bronzage war wässrig, getrennt und unpigmentiert. Ich war besorgt, dass ich einen schlechten bekommen würde, aber ich schüttelte es gut und hielt es eine Stunde lang unten. Danach war es mit einem Wisch komplett blickdicht und das hat sich bis heute nicht geändert.

Beide Farbtöne sind glatt und gehen ohne Lücken auf die Augen, aber wenn ich die Linie nach dem ersten Wischen forme, ist es am besten, die Spitze dort zu platzieren, wo sie gebraucht wird, und das Produkt aufzutupfen, da es manchmal einige Zeit dauern kann, bis ich wieder darüber hinwegkomme .

Die Spitze ist groß und wie eine Schaufel geformt. Ich hatte einen L’Oréal-Eyeliner mit einer solchen Form, und es ist keiner, mit dem Sie eine große Präzision erzielen können, sodass die Linie, die Sie damit erzielen können, dick ist, und Flügel erfordern etwas mehr erfahrene Hand, die meine nicht hat, aber ich ‘ Ich habe einige Leute gesehen, die damit hervorragende Arbeit geleistet haben. Es ist kein Applikatortyp, der sich am besten für Anfänger oder diejenigen eignet, die im Auftragen von Liner nicht geübt sind.

Nach meiner Erfahrung mit L’Oréal halten solche Spitzen in Bezug auf die Formelfrische normalerweise länger als dünne, aber dies ist bereits ein Sprung in den Eyeliner, sodass meiner nicht so schnell austrocknete.

Bronze ist, wie der Name schon sagt, ein Bronzeton, aber für meine Augen sieht es ziemlich tief aus, eher einem warmen Braun.

By admin

Leave a Reply

Your email address will not be published.